Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie hier sind. Sie möchten mit kleinen Marketingaktionen große Wirkung erzielen?
Dann ist ein personalisiertes Printmailing mit L&S als Partner an Ihrer Seite das richtige Werkzeug!

Aktuelle Untersuchungen* bescheinigen starke Leistungswerte für Printmailings.

Der Briefkasten – ein Werbekanal mit wenig Wettbewerb.

Zudem wirkt ein gedrucktes individualisiertes Mailing hochwertiger und vermittelt vor allem eines: Wertschätzung.

Hohe Relevanz.

Ein personalisiertes Printmailing lässt sich optimal an den Kundenbedürfnissen ausrichten (z.B. auf Basis der Kaufhistorie) und ist dadurch besonders zielgerichtet.

Hohe Reichweite.

Durch die zielgerichtete Ansprache gibt es kaum Streuverluste, und darüber hinaus gibt es weitere Sichtbarkeit innerhalb des Haushaltes.
Außerdem hält die Wirkung besonders lang an, weil die Mailings lange im Haushalt verbleiben: über die Hälfte der Bestellungen geht auch noch nach der 5. Woche nach Versand ein.

Weitere Vorteile.

Ein Printmailing bedarf keines sogenannten Double Opt-Ins, also einer nachverfolgbaren Einwilligung des Kunden zur Werbeansprache.
Im Gegensatz zur Massenwerbung ist ein personalisiertes Printmailing in Verbindung mit klimaneutralem Druck und auf Wunsch FSC-Zertifizierung ein nachhaltiges Instrument zur Kundenbindung.

Testen Sie uns!

Gut aussehen muss das Ganze natürlich auch – und da kommen wir ins Spiel. Ob Brief oder Postkarte, mit knalligen Sonderfarben oder Metalliceffekten und besonders schönem Papier für ein haptisches Erlebnis, mit Gutscheinen oder QR-Codes: der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte und beraten Sie gern!

*vgl. CMC-Studie 2023. Alle Angaben beziehen sich auf volladressierte Printmailings.